Der Verein für ein familienfreundliches Miteinander in Delmenhorst und umzu

Dabei sein!

DABEI SEIN!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und setzen uns für Kinder- und Jugendhilfe-Projekte in Delmenhorst und umzu ein. 
Langfristig arbeiten wir auf einen Ort - einen Treffpunkt - hin, an dem sich jeder wohlfühlen kann, der gute Ideen weiter voranbringen möchte. Bis dahin ist ein gemeinsamer Weg zu gehen …
Mit deiner Vereinsmitgliedschaft sorgst du dafür, dass das Leben in Delmenhorst für Familien, Kinder, Jugendliche und Senioren bunter und interessanter wird. Dabei entscheidest du natürlich individuell, wie aktiv du dich in den Verein einbringen möchtest und kannst.
Wir freuen uns natürlich über tatkräftige Unterstützung. Aber auch allein dein Vereinsbeitrag hilft uns dabei, in Zukunft eine Stimme in Delmenhorst zu bekommen. Wir freuen uns auf eine wachsende Mitgliederbasis, um zukünftig noch mehr Aktionen stemmen zu können.
Du möchtest ein Teil von Hørst sein und deine Stadt ein bisschen schöner machen? 
Lade dir einfach den folgenden Aufnahmeantrag herunter, schicke diesen ausgefüllt und unterschrieben (per Mail: dabeisein@imhorstdaheim.de oder per Post: Im Hørst Daheim e.V., Beim kleinen Moor 3, 27751 Delmenhorst) an uns zurück und los geht’s – wir freuen uns auf dich!

Aufnahmeantrag runterladen Satzung runterladen

DU HAST IDEEN ODER ETWAS AUF DEM HERZEN?


Du hast Ideen für uns oder möchtest einfach mal Lob und Kritik loswerden?

Schreibe uns eine E-Mail dabeisein@imhorstdaheim.de oder nutze direkt das unten stehende Kontaktformular. 

Wir setzen uns so bald wie möglich mit Dir in Verbindung.

Wir freuen uns schon über deine Nachricht und neue "Hørstis"!

Einfach ausfüllen und abschicken.

Deine Nachricht an uns.


DU MÖCHTEST UNS MIT EINER SPENDE UNTERSTÜTZEN?


Unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft kannst du uns natürlich mit einer finanziellen Spende unterstützen.

Eine Spendenquittung stellen wir dir gerne aus.


Wir freuen uns über deine Spende an:

Im Horst Daheim e.V.
IBAN: DE79 2806 6214 0105 7294 00

BIC: GENODEF1WDH

Volksbank eG Oldenburg-Land Delmenhorst

Betreff: Spende Vorname Name oder Firma


Share by: